REFERENZEN
Unsere Referenzen auf einen Blick
VorschaubildG. Klampfer Elektroanlagen GmbH
Lernen, Erfahrungen sammeln, neue Wege entdecken, Risiken eingehen, sowie ein Klima des Vertrauens, Integrität und Verbundenheit für unsere Mitarbeiter und Kunden zu gewährleisten... das alles ist seit beinahe 35 Jahren unser Bestreben und zeichnet unser Unternehmen aus.


Dieser Wachstumsprozess gepaart mit der rasanten Marktentwicklung verlangt natürlich Unterstützung von starken Partnern.


Unsere Entscheidung für FAST Personalservice hat sich als ein absoluter „Glücksgriff“ erwiesen. Verlässlich, engagiert und mittlerweile mit unserer Philosophie vertraut, ermöglicht uns dieser Partner, dass wir unserem Credo „Wir sind da, wo unsere Kunden uns brauchen“ problemlos gerecht bleiben können.

VorschaubildElcotech Austria GmbH
Elcotech ist Spezialist im Bereich Anlagetechnik und elektrotechnische Neuinstallationen. Für unsere namhaften Kunden in ganz Österreich bieten wir als verlässlicher Partner ein umfassendes Serviceangebot in allen Bereichen der elektrotechnischen Anlagenmontage.

Unser Partner FAST Personalservice unterstützt und begleitet uns dabei mit langjähriger Erfahrung und bestem Know How im Bereich der Personalbeschaffung und Personalplanung.
VorschaubildEAG
Die Beziehung zwischen Geschäftspartnern baut auf Kompetenz, Vertrauen und Diskretion auf.
Es die Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit und deshalb haben wir uns für FAST Personalservice GmbH als Geschäftspartner entschieden.